Position

Die griechische Insel "Corfu" - zerklüftete Berge und wunderschöne Küsten 🌴

Griechenland(GR)

Ich war für euch auf Corfu und durften viele tolle Eindrücke sammeln.

Egal wie spannend und ausgewogen die Hotels waren, die Gruppe war das tollste der Reise 😊 .

Schon während der Reise habe ich sehr viel über die Hotels diskutiert die wir uns angeschaut haben.

Unser erstes Hotel war das: San George Palace 

Es handelt sich um ein nettes einfaches Familienhotel mit sehr nettem Service. Entgegen vieler Katalogbeschreibungen gibt es hier einen Aquapark, welcher nur für schauinsland-reisen Gäste inklusive ist. Die Zimmer sind renoviert und in Ordnung. Die Familienzimmer haben einen optisch abgetrennten Bereich. Der obere Bereich dieser Pappwand ist offen und somit gibt es keine Geräuschisolierung.

Am nächsten Tag fuhren wir unter anderem ins Hotel Marbella Corfu. Es ist ein schönes 5 Sterne Hotel ,welches sowohl für Paare als auch für Familien bestens geeignet ist. Die Hotelanlage an sich ist super weitläufig und sehr modern gestaltet... ein Hotel zum wohlfühlen. Der Aquapark wurde in einem etwas entfernterem Bereich gebaut ,so dass die Urlauber am Hauptpool relaxen können.

Am letzten Tag hatten wir die Möglichkeit Corfu Stadt zu besichtigen. Bei einem Rundgang erfuhren einiges über die Geschichte der Stadt und hatten danach die Möglichkeit ein wenig

Shoppen zu gehen. Nachdem wir ein wenig die Stadt erkundet haben, waren wir im ältesten Restaurant der Stadt ,dem Restaurant Aegli essen. Dort wurden wir mal wieder mit mehreren leckeren Gängen verwöhnt und natürlich herzlich empfangen.

___________________________________________________________________

Es war ein perfekter Abschluss einer tollen Reise. 👏

Bei Fragen rund um die Insel stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Eure Olesja! 🌞🌴

Reisebericht geschrieben am 29.07.2022

Olesja Göhrich

Büroleitung
Meine Reiseberichte
Alle Reiseberichte

schauinsland-reisebüro Langenhagen

0511-984 238 20

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr